Wunderschönes Wales…

Nie hätte ich gedacht, daß mich dieses Land so in seinen Bann zieht, aber heute ist mir klar, wie es zu all den Geschichten und Sagen kommen konnte. Dieses Wetter und diese Farben zaubern Stimmungen, wie ich sie selten sah. Und das in Zeitabständen, die man kaum fassen kann. Gerade noch prasselt der Regen, dauert es kaum ein paar Minuten, kommt die Sonne wieder heraus und läßt das Land in allen Farben erstrahlen, die die Natur hervorbringen kann. Ist die Sonne stark genug, steigt wenig später aus den Tälern weißer Dunst empor und verwandelt Bäume und Seen in mystische Landschaften….

Wir werden wieder dorthin reisen und ich werde Avalon finden. Da bin ich ganz sicher!

Bis dahin einige Bilder, die auf der ersten Reise in dieses schöne Land entstanden. Danke Eric! Du warst ein wunderbarer Reiseführer, Chauffeur und Begleiter im Land der 1.000.000.000 Geisterfahrer 😉

3 Kommentare

  1. SUUUPER Katrin!! Ich bin begeistert und nu noch mehr gespannt auf deinen Bericht….

  2. Susanne

    Ich glaube, Katrin, du hast Mittelerde in Europa gefunden :-)

  3. Peter

    I love your photo’s You are a very fine artist my friend xx

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *