Die starken Pferde von Wales….

… haben uns im Mai empfangen.

Wir waren unterwegs um die Walsh-Ponys in ihrer Heimat zu besuchen und haben dort sooooo viel erlebt.

Hier für den Anfang ein Auswahl von Bildern der Pferdeshootings. Yvonne hatte dann noch ein paar Hunde im Visier, mir denen ich mich beschäftigen durfte und ein wenig Landschaft hab ich auch noch auf den Chip gebannt… Diese Bilder kommen dann auch in den nächsten Tagen. Und: nicht zu vergessen der Reisebericht – aber wie das immer so ist: gut Ding will Weile haben!

Hier also erstmal die starken von Wales:

2 Kommentare

  1. Super tolle Aufnahmen….das ist der Beweis das es kein schlechtes Wetter gibt!!

    Lg
    Yvonne

  2. Eric

    Die stärksten Pferde Wales. aufgenommen von den besten Fotografen Deutschland

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *