Bilder der Feuershow …

… auf Burg Satzvey online. Die Feuershow hat dort ihren ganz eigenen Rahmen, was sie zu einer echten Bereicherung macht. Aber seht selber hier.

Mehr

Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben…

Nachdem mein neues Spielzeug nun über 48 Stunden offline war, weil Hacker offensichtlich versucht haben, schadhafte Software zu plazieren, läuft die Seite nun wieder mit zwei kleinen Schönheitsfehlern, die dem Spaß aber keinen Abbruch tun. Danke also, liebe Hacker: ich habe heute viel gelernt!

Und damit Ihr nun aber endlich lesen könnt, wie meine Amerika-Reise zuende gegangen ist, habe ich den kompletten Rest des Berichtes online gestellt. Passend dazu findet Ihr in der Fotogalerie auch noch jede Menge weitere Fotos!

Mehr

Geschichten von wilden Mustangs….

…. und Büffelherden – Bericht des fünften Reisetages der Amerika-Reise online!

Mehr

Das Gewitter…

… über Duisburg sah ziemlich bedrohlich aus…. Aber es hat wundervolle Bilder ergeben….

Die Fotostrecke findet Ihr hier.

Mehr

Vierter Tag des Reiseberichtes online

Der vierte Reisetag führt uns erneut zu Indianern. Aber am Abend suchen wir die wilden Mustangs im Reservat.

Die ganze spannende Geschichte mit Bildern ist jetzt unter Reiseberichte zu lesen und die ausführliche Fotostrecke ist in der Fotogalerie zu finden.

Mehr